Neues Geschäft, neues Design, neues Leben mit Zirbe

Maximilianstraße 1 – neues Geschäft, neue Designs, neues Leben mit Zirbe

 

Endlich ist alles an seinem Ort, endlich kann man in der Schlafmanufaktur im neuen Geschäft in der Maximilianstraße 1 die frische Zirbenluft schnuppern. Einfach 30 m entfernt vom alten, kleinen Laden ist nun die Neueröffnung über die Bühne gegangen.

Das neue Geschäft lädt zum Verweilen ein, denn jetzt ist endlich Platz für alle Zirbenbett-Liebhaber. Auf den ersten Blick sieht man neue Bettenmodelle, die nun schon von den Schaufenstern aus zu begutachten sind. Hier kann man in Ruhe Probeliegen und sich vom vorweihnachtlichen Einkaufsstress erholen.

In der Mitte setzt man sich an den wunderschönen, naturbelassenen Konferenztisch. Während sich zum Zirbenduft ein herrlicher Kaffeeduft mischt, tüftelt man mit dem Team der Schlafmanufaktur bei einer Tasse Espresso die besten Ideen für das Schlafzimmer aus.

Im Rückraum sieht man sogar eine kleinen Werkstattbereich. Nicht selten sieht man hier Florian oder Klemens Kautschuk schneiden, Pläne zeichnen und sich beraten oder ein individuelles Zirbenschlafsystem zusammenbauen. Sie können nun ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sie direkt im Geschäft umsetzen.

Jetzt heißt es, vorbeikommen, den Zirbenduft in der Schlafmanufaktur genießen und sich abseits von Lärm und Stress ein Wohlfühl-Schlafzimmer ausdenken und planen lassen.