Referenzen

Das sagen unsere Kunden zu unseren Produkten

Endlich hat Schlafen wieder Qualität. Es ist ein Highlight jeden Tag im Bett zu liegen. Mittlerweile ist es schon sehr schwierig, wo anders zu übernachten (z.B. Urlaubsorte,..). Körperliche Verspannung, die sich im Laufe der Jahre zuvor aufgestaut haben, gehören jetzt der Vergangenheit an. Wir können dieses komplette System nur wärmstens weiterempfehlen. Es war bis dato das beste Geburtstagsgeschenk für meine Frau Nicole.

Fam. Ortner Nicole & Mario

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Euch für die tolle kompetente Beratung und die schnelle problemlose Lieferung und Montage bedanken. Man merkt, dass Ihr mit Leib und Seele hinter Eurem Produkt steht und dieses mit Freude und Begeisterung an Eure Kunden weitergebt. Eure freundliche, hilfsbereite und sehr bemühte Art uns gegenüber hat uns das Gefühl gegeben bei euch gut aufgehoben zu sein. Dadurch haben wir uns bei Euch sehr wohl gefühlt. 

Ohne darüber lang nachzudenken, würden wir uns immer wieder für Euer Schlafsystem entscheiden und können die Investition in Eure Betten nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße Lisa, Hannes & Lorenz

Das Projekt Zirben Bett war ein spannendes Abenteuer von Anfang bis zum Schluss. Bei der Frühjahresmesse 2018 in Innsbruck wurden wir beim Stand durch den Zirben Duft schon aufmerksam. Mit der freundlichen und kompetenten Beratung haben wir uns ziemlich schnell entschieden und auch gleich das für uns passende Ausstellungsmodel gekauft! Lieferung und Montage mit Florian war super. Danke nochmals ans ganze Team

Fredl & Petra Nairz

„Die Jugendsünden von zu intensiven und falschen Belastungen im Sport haben auch mich im Alter erreicht, vor allem in Form von jahrelangen, massiven Rückenschmerzen in der Nacht. Diese nächtlichen Torturen konnten aber unverhofft durch eine zufällige Bekanntschaft mit dem pinura Zirbenschlafsystem beendet werden. Aus einem eher skeptischen „Probeliegen“ wurde mittlerweile ein Dauerzustand bei bester Schlafqualität.“

Univ. Prof. Dr. Günther Mitterbauer

Sportwissenschaftler

„Ein gesunder Rücken ist zentral für das Wohlbefinden – häufig aber eine Schwachstelle bei meinen Patienten. Um die volle Funktionalität der Wirbelsäule zu bewahren, soll sie in der Nacht keinem punktuellen Druck ausgesetzt sein und ihre doppel-S-förmig geschwungene Form auch im Liegen beibehalten. Das pinura Zirbenschlafsystem entlastet durch den Aufbau des Federelements die Wirbelsäule – es kommt zu einer Streckung bzw. zur Regeneration"

Andrea Triendl, PT

Physiotherapie Andrea Triendl, Oberperfuss

„Als Spitzensportlerin steht für mich körperliches Wohlbefinden an erster Stelle: Nur ein regenerierter und gut entspannter Körper kann Top-Leistungen erbringen. Daher lege ich besonders viel Wert auf meinen Schlaf und ein gutes Bett. Mit der Schlafmanufaktur habe ich einen optimalen Partner gefunden: Guter Schlaf ist der halbe Erfolg!“

Mag. Christina Hengster

Spitzensportlerin und Polizistin Österreichs Damenbob-Hoffnung

"Wir sind froh, das Pinura-Bettensystem durch Zufall gefunden zu haben. Zusammen mit dem tollen Zirbenbett schlafen wir so gut wie nie zuvor. Keine Rückenschmerzen mehr und der Schlaf ist tief und fest. Wir schlafen so gut, dass wir woanders kaum noch gut schlafen können, was uns allerdings nicht daran hindert zu verreisen, aber wir freuen uns umso mehr auf unsere Rückkehr nach Hause Bitte machen Sie weiter so, wir sind einfach nur begeistert. Vielen Dank."

Heike R.

„Besonders aufgefallen ist uns schon in der ausführlichen und tollen Beratung von Florian, wie sehr er sich mit seinem Produkt identifiziert und welch hohen Stellenwert die Qualität für ihn und sein Team hat. Wir haben uns auch deshalb für dieses Bett entschieden, da es sich nicht um eine Massenproduktion sondern um ein Tiroler Qualitätsprodukt mit Herz handelt. Wir wurden nicht enttäuscht und sind auch mit dem Service mehr als zufrieden. Wir werden die Produkte der Schlafmanufaktur sowie das ausgesprochen serviceorientierte und freundliche Team auf jeden Fall weiterempfehlen und nächstes Jahr die Zirbenkommode passend zu unserem tollen Bett kaufen!“

Karoline

Wie bereits telefonisch besprochen habe ich mich nach mehreren Angeboten glücklicherweise für ein Zirbenbett aus der Schlafmanufaktur in Innsbruck entschieden. Sowohl die Beratung -in angenehmer Atmosphäre- als auch der Einbau meines Bettes sind perfekt gelungen und mein Schlafkomfort ist superlative.

Brigitte W.

Wir haben uns von Klemens von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. Es war unkompliziert und herzlich und wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass uns nicht auf "biegen und brechen" etwas verkauft wird. Das ist leider bei anderen Anbietern öfters der Fall. Er hat uns außerdem Möglichkeiten zum sparen angeboten. Welche Firma macht das schon?? Und das wichtigste zum Schluß: unser Schlaf hat sich nochmal komplett zum Positiven verändert. Meine Nackenschmerzen kommen kaum noch vor, die Rückenschmerzen von Florian sind auch sehr viel besser geworden und dank der Größe (2 x 2 m) haben nun endlich ALLE im Bett (Florian + Sabine und unsere Kinder Nikolai + Maya) Platz ;-)!Die freundliche, kompetente und unaufdringliche Beratung hat uns begeistert. Wir empfehlen euch sehr gerne weiter.

Sabine & Florian

Wir beide sind total begeistert von eurem Schlafsystem. Unsere Beschwerden waren in kurzer Zeit um vieles besser und sind inzwischen fast gänzlich verschwunden. Durch den täglichen Bürojob, war meine Wirbelsäule ziemlich mitgenommen.Nun freut sie sich über die Entspannung in der Nacht. Die freundliche, kompetente und unaufdringliche Beratung hat uns begeistert. Wir empfehlen euch sehr gerne weiter.

Andrea & Burkhard

Die ersten Nächte waren super. Es riecht jedes Mal, wie wenn wir in Tirol im Urlaub sind. Vielen Dank an Dich und dein Team … Es war alles wunderbar!

Kathrin & Karsten

Business-Referenzen

Hier finden Sie unsere B2B Referenzen

Copyright: Hermann Maria Gasser, ITALY

Hinweis: Im Juli und August, haben wir unser Geschäft am Samstag geschlossen. Danke für Ihre Verständnis.