Das Tiroler Zirbenbett

Das Tiroler Zirbenbett

Collage_Entwicklung1

Zusammen mit Tischlern, Osteopathen, Physiotherapeuten und Bewegungswisenschaftern arbeiten wir schon seit vielen Jahren daran, die perfekten Voraussetzungen für wirklich erholsamen Schlaf zu schaffen. Durch die Verknüpfung von Erfahrung und jungem Esprit, uraltem Handwerk und moderner Technologie, natürlichen Materialien und ihre traditionelle Verarbeitung ist uns das mit dem pinura Zirbenschlafsystem gelungen.

Konzipiert ist es für Menschen mit Rückenproblemen, denn es entlastet die Wirbelsäule in der Nacht, wodurch Beschwerden gelindert oder verhindert werden können. Aber auch Menschen, die erhöhten Anforderungen ausgesetzt sind (Stress, Sport, etc.) können durch den besseren Schlaf und die bessere Regeneration wieder zu mehr Energie und Lebensfreude finden.

 

 

© ISSOS Werbeagentur