Über uns

Wir arbeiten nach den Grundsätzen: Natur pur, Regionalität und individuelle Anpassung

Das Team

Es braucht ein starkes Team, viel Know-How, Erfahrung und vor allem Leidenschaft, damit am Ende ein perfektes Schlaferlebnis entsteht. Unsere Produkte funktionieren, weil wir uns nicht mit einfachen Lösungen zufrieden geben, sondern die Perfektion suchen.

Die Entwicklung

Konzipiert und entwickelt für Personen mit Rücken- und Schlafproblemen

Zusammen mit Tischlern, Osteopathen, Physiotherapeuten und Bewegungswissenschaftern arbeiten wir schon seit vielen Jahren daran, die perfekten Voraussetzungen für wirklich erholsamen Schlaf zu schaffen.

Die Produktion

Wir verarbeiten nur natürliche Materialien und setzen auf echtes Handwerk:

  • Unser Rohstoff ist Massivholz, der Favorit die Zirbe.
  • Wir verwenden nur natürliche Materialien in höchster Qualität, frei von Schadstoffen und Metall.
  • Die Materialien werden regional bezogen und in heimischen Betrieben verarbeitet.
  • Wir garantieren eine individuelle Anpassung an die Bedürfnisse der Kunden für den gesunden Schlaf.
  • Erfolgreich durch ein langlebiges und nachhaltiges Design.
  • Persönlicher Kundenservice und stetige Betreuung sind in der Schlafmanufaktur groß geschrieben.

Die Materialien

Die Qualität und Eigenschaften eines Materials bestimmen den Wohlfühlfaktor.

Die Selektion unserer Materialien ist uns sehr wichtig, wir verwenden nur höchste Qualität. Daher ist jedes Schlafsystem und auch jedes Zirbenbett ein Einzelstück aus vielen natürlichen Komponenten. Der Fokus liegt dabei auf Natürlichkeit, Regionalität und beste Weiterverarbeitung.

Hinweis: Im Juli und August, haben wir unser Geschäft am Samstag geschlossen. Danke für Ihre Verständnis.