Mo-Fr 9-13 Uhr / 14-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Ein Kissen auf Reisen – Nie mehr ohne mein pinura Kissen!

Sonne, Strand, Meer, herrliches Essen und …… schlechter Schlaf. Warum? Weil die Matratzen und vor allem das Kissen die reinste Katastrophe sind: zu hart oder zu weich, das Kissen zu hoch oder zu flach, bockhart oder ohne Füllung.

Einzige Lösung: Mein pinura Nackenstützkissen geht ab jetzt mit auf Reisen. So wird schon die Fahrt erträglicher, Wartezeiten am Bahnhof oder Flughafen sind wesentlich gemütlicher und letztendlich bette ich meinen Nacken und meinen Kopf so, dass ich am Morgen ohne Nackensteife aufwache und mich sofort wieder in die Wellen stürzen kann.

Schlaft gut und urlaubt besser!

Amet mattis vulputate enim nulla aliquet. Id porta nibh venenatis cras sed felis dictumst vestibulum rhoncus est.
[instagram-feed cols=3 imagepadding=2]
Quick links